Mein Angebot

01.

Kennst du das, dass du in deinem Leben so richtig neben der Spur läufst?

Dass dich deine Muster und inneren Stimme von einem Leben abhalten, dein volles Potential auszuleben?

Wenn das so ist und du etwas ändern möchtest, dann bist du hier genau richtig. 

Durch meine langjährigen Erfahrungen mit vielen grundlegenden Themen des Lebens, wie Tod des eigenen Kindes, Depression, Angststörungen, Stressmanagment, Kindermanagment und vielen anderen Erfahrungen, kann ich dich gut abholen, in dem, was dich im Moment abhält, dein Potential zu entfalten.

 

02.

Schoßraumprozessbegleitung® ist u.a. eine unterstützende, körperorientierte Therapie bei psychischen und körperlichen Belastungen. Es ist eine Begleitung zur Psychotherapie und ersetzt diese NICHT.

Sie kann angewendet bei Trauma-/Gewalterfahrung unterstützend helfen, wieder frei in der Körperin zu fließen.

Es ist eine achtsame Grenzen- und Schwellenarbeit.

Sie hilft dir, dich wieder mit der eigenen weiblichen Körperin, oder weiblich gelesenen Körperin und deiner Sexualität zu identifizieren.

Schoßraumprozessbegleitung® gibt dir einen Raum, für alles was sich zeigen mag.

Sie kann hilfreich sein, für eine achtsame Nachnährung des inneren Kindes.

03.

LomiLomiNui ist eine uralte traditionelle Hawaiianische Methode, um Verspannungen im Körper, Seele und Geist zu lösen. Massiert wird mit den Händen und den Unterarmen.

Esalen ist eine Körperarbeit und begründet sich auf die Therapieform von Fritz Perls und der Namensgebern Ida Rolf. Es ist eine Kombination aus langsamen tiefen Streichbewegungen und Dehnübungen, sowie leichter Teile der cranio-sacralen Arbeit, als auch tiefen punktuellen Druckpunktmassagetechniken.

Tantra ist eine harmonisierende und sinnliche Reise des gesamten Körpers und lädt dich ein, dich auf eine sinnliche Reise zu dir selbst zu begeben. Durch langsame sanfte Streichbewegungen ist es möglich dich auf eine ganz andere Art zu begegnen. Du bist eingeladen Nichts zu tun, als zu genießen.

In meinem Reportoire befinden sich noch Deepbodywork und die Rainddropmassage. 

04.

The Journey®” (nach Brandon Bays) ist eine wunderbare Arbeit in die eigene Kraft zu gelangen, innere Ressourcen zu nutzen und mit sich und in sich Klarheit zu schaffen. Viele unserer “Probleme” begründen in großen und kleinen Katastrophen in der Kindheit, die sich über die Jahre mit Überzeugungen, Schwüren, Krankheiten, Phobien überlagert wurden. Oftmals gehen unsere Widerstände, die ungesunden Überzeugungen weit in die Vergangenheit , in weitere Leben zurück. Wir wundern uns, warum uns was geschieht, warum uns das eine oder andere nicht gelingt. Wenn wir bereit sind, können wir beginnen “aufzuräumen” und Stück für Stück zu unserem Kern, der wir wirklich sind, hervordringen, wie ein Diamant, mit all seinen strahlenden Seiten und Facetten und uns wieder zum Leuchten bringen. Denn dafür sind wir auf der Welt, um zu leuchten und um zu strahlen.

05.

Als ausgebildete Heilerin in der europäisch angesiedelten schamanischen Heilkunst sind uns viele Möglichkeiten der Unterstützung möglich.  Ob es innere Reisen zu unseren Krafttieren sind, zu lehrenden Wesen, Mentoren, in der Arbeit mit Ahnen, in der Traumaarbeit  (EMDR), vieles ist möglich. Mir geht es  darum, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, Ihren eigenen Heilungsweg zu finden, sich mit ihren inneren Themen zu beschäftigen, Verantwortung für das eigene Tun zu bekommen und auch in Verantwortung zu handeln.

Es geht hier nicht um “Zauber”, um Spektakel, um “Ohs” und Ahs”, sondern den inneren, eigenen, weisen Weg zu finden, eins mit sich in Körper, Geist und Seele zu werden.

06.

  Als Sterbe- und Lebensamme® werden wir gemeinsam unterstützende Maßnahmen im Trauerfall erarbeiten, Rituale finden, dafür sorgen, dass für alle Sorge getragen wird. Gemeinschaftliches Tragen ist von unschätzbarem Wert und stellt vielleicht auch unsere Gesellschaft jedes mal auf eine Probe, ob wir es schaffen, eine Gemeinschaft zu sein, zu bilden, aus der niemand herausfällt… Was das im Einzelnen bedeutet, ist von Fall zu Fall, von Familie zu Familie, von Mensch zu Mensch individuell zu erarbeiten.