Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Trauergruppe

  • 15 Euro
  • Auf der Altstadt

Beschreibung

Verlust, Tod, Trauer, Umzug, neuer Lebensabschnitt, Umzug, über den letzten Atemzug nachgedacht und begleitet. All das sind Themen, mit denen ich mich hier beschäftige. Geht es um Begleitung eines Wesens, welches die Türe hinter sich schließen will, oder um die Begleitung von Angehörigen sich mit dem jetzigen Leben auseinander zu setzen. Doch bei all den anderen Themen, die mit Abschnitten zu tun haben, stehe ich mit Gespräch, bestimmten meditativen Techniken und kreativen Handeln zur Seite. Ich kann nicht euren Weg gehen, doch kann ich euch ein Stück begleiten

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

  • Auf der Altstadt 12, Lüneburg, Deutschland

    016092326027

    ina.lucia.marino@gmail.com