Seelen- Naht Programme

In tiefer Verbundenheit mit uns selbst und in einer Gruppe eintauchen. Das kann das Geschenk von Seminaren bedeuten.

Wir tauchen gemeinsam in bestimmte Themen ein und erkunden uns in uns selbst und im Gegenüber.

Wir sind alle miteinander verbunden, mit allem um uns herum. Ein Teil im großen Kosmos des Lebens.

Ich biete Seminare zu Massage und Schoßraumarbeit und Sensitivität an. Es werden laufende Kurse sein, die sich immer wieder wiederholen, schaut euch die Termine an, vielleicht ist etwas dabei.

Coaching

Ich bin lifebalance-coach und unterstütze dich, wenn:

-du genug von deinen Glaubenssätzen hast

-du dich mit Depression, Ängsten und Lebensthemen 

auseinandersetzen willst.

Massage

Als Masseurin gebe ich dir ein Gefühl von Ankommen. Dabei 

unterstützen mich Techniken aus der Esalen-Massage, Deep bodywork, Tantra, ISP und Schoßraumarbeit.

Liegt ein Mensch, oder ein liebevolles Tier im Sterben, so kann 

Ich dich im Prozess des Sterbens, als auch im Prozess zurück ins 

Leben zu kommen, zur Seite stehen

Yvonne_Hertach117949.jpg
Yvonne

In unseren Sitzungen hat mich Ina sehr kompetent und einfühlsam durch die Prozesse geführt und begleitet. Jeder Prozess hat mir erlaubt Hürden zu erkennen und hinter mir zu lassen.

 

Mehr und mehr in meine Kraft zu kommen. Authentischer und klarer meine Bedürfnisse erkennen und diese zunehmend auch zu leben.

Sehr wertvoll, vielen Dank liebe Ina.