Journey intensive Wochenende in Köln

June 25, 2016

Am 18. und 19. Juni 2016 fand ein journey intensive Wochenende mit Bettina Hallifax in Köln statt. Es war fantastisch.

Samstag Morgen fanden sich in den schönen Räumen von "Target Garden" ca. 60 Menschen ein, die dieses Wochenende die Emotianl und die Physical journey, nach Brandon Bays, erleben und kennenlernen wollten. UnterstützerInnen dieses Wochenende trafen sich schon am Freitag Nachmittag, um die Räumlichkeiten vorzubereiten und sich gemeinsam mit einer einführenden Meditation, angeleitet durch Bettina Hallifax,auf das kommende Geschehen ein zu stimmen.

Wir wurden in verschiedene Teams eingeteilt, damit jede/r wußte, was zu tun ist und es eine ruhige Atmosphäre für alle Beteiligten ausstrahlte. Ganz mühelos verlief die Aufgabenverteilung, und auch die Aufgaben am gesamten Wochenende. Toll, danke.

Bettina hieß die Menschen am Samstag Morgen herzlich willkommen und führte sie wunderbar an die Arbeit der Journey heran. Die Menschen waren so warm und offen und wir konnten am Nachmittag ganz ehrlich in den emotioanl journey Prozess einsteigen.

Wir waren 12 journey Practitioner, die unterstützend den TeilnehmerInnen zur Verfügung standen. Wer von uns Raum und Zeit hatte, kümmerte sich um den Raum, die Örtlichkeiten, um Wasser und Tee Nachschub. Es lief für alle reibungslos. Für diese schöne Zeit danke ich allen, die anwesend waren. Auch denen aus der geistigen Welt.

Am Sonntag ging es relaxed mit einer kleinen Meditation, wie am Samstag, los. Alle waren entspannt und aufgeregt zugleich, was wohl der zweite Tag zu bieten hat. Manch eine/r bekam Unterstützung, mit Liebe getragen und dem Wissen, dass wir alle aus der gleichen Quelle stammen. Gottes, universelle Liebe, egal welchen Namen wir dem all-umfassenden geben. Liebe und Mitgefühl tragen uns zu einem intensiven Bewußtsein dazu hin, in die Quelle, di ewir sind.

Am Abend habe ich mich früh verabschieden dürfen, leider.....sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen mit dem Zug, doch die Energie trage ich noch weiterhin in mir und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen und hoffe, alte und neue Menschen kennen zu lernen und unterstützen zu dürfen.

 

 

Please reload

Das bin ich
Neuste Infos

September 12, 2019

August 13, 2019

July 31, 2019

April 15, 2019

Please reload

Archiv
Please reload