top of page
Icon Ina Marino-13.png

Sanft begleitet im Erkennen und Erfahren deines Selbst.

 Traumasensible Körperarbeit, ISP®, Schoßraumprozess  Esalen®Massagen, Lomilominui und Tantra für Frauen; sowie Online-Kurse

Kennst du das Gefühl, dass dir deine Körperin* nicht ganz gehöre? Dass du Stellen mehr spürst als andere? Oder du denkst, du hast schon soviel an dir „gearbeitet“, warum hänge ich dann immer wieder in den alten Strudeln fest?

Viele unserer Emotionen und Erlebnisse sind in unserer Körperin gespeichert und verankert. Alles was in der Seele und im Geist erlebt wird und wurde, findet Ausdruck auf der Körperebene. Durch die Körperin haben wir die Gelegenheit alles zu spüren und somit zu transformieren, bzw. zu integrieren. Durch den tiefen Kontakt zu dir, wirst du ein tieferes Verständnis in dir erfahren und erleben.

Hier kann ich dich darin unterstützen, in einem geschützten Raum dir eine Möglichkeit zu schaffen, in dem du dich wahrnehmen und spüren kannst. Dies ist ein Schritt, den du bewusst gehen kannst, um dich in deiner ganzen Komplexität zu erfahren.

Bist du bereit, dann melde dich gerne für eine Sitzung an. Es gibt nichts schöneres, als dich in deiner ganzen Vielfalt und inneren Schönheit zu erkennen und zu befreien, um deiner wahren Persönlichkeit ein Stückchen näher zu kommen.

 

Preis für eine Sitzung:    90€ / Stunde (max. 2h)

Für einen Termin, fülle dieses Formular aus:

Ich melde mich so schnell, wie möglich!

bottom of page