Über

Ina Marino

Ich bin am 22.11.66 in München geboren.

 

Mit meinen vier Kindern lebte ich in einem kleinen Ort in Niedersachsen.

 

In meinem Leben bin ich viele Wege in meinen Ausbildungen gegangen. 
Von der Rettungssanitäterin über Tischlerin hin zur Heilpraktikerin, Esalen-Massage-
Therapeutin, Reiki-Meisterin, europäisch/schamanische Heilerin nach Hildegard Fuhrberg, 
Sterbe-und Lebensamme nach Claudia Cardinal, journey-practitioner und Tantramasseurin. Und es wird immer weiter gehen, denn das Leben bietet uns das bestmögliche Angebot für uns, uns weiter in unserer Seele zu entwickeln und zu leben.

Die Erkrankung meiner jüngsten Tochter und das Wissen darüber, dass sie eine kurze Erdenzeit in diesem Leben hatte, hat mich sehr geprägt. Die 12 Jahre,9 Monate und 28 Tage haben wir sie begleitet, durchlitten, mit Freude erfüllt, gemeinsam geweint, sie gepflegt. Immer in dem Wissen, das sie jeden Tag gehen kann. Und dann kam der Zeitpunkt und es ist nicht vorstellbar. Nicht wissend, welches Loch entsteht, welche Kraft sie hatte und was sie uns gelehrt hat. Dies brachte mich immer wieder zu meinen Ausbildungen zurück, um für den Menschen hier und dort unterstützend zur Seite zu stehen.

Es zieht mich immer wieder dahin, in Verbindung mit Körper, Geist und Seele zu treten, letztlich in Verbindung mit dem Göttlichen in uns. Denn es ist alles vorhanden in uns und nur zugeschüttet durch Glaubenssätze und vermeintlichen genetischen Familienabdrücken. Dies führte mich zur Journey-Ausbildung nach Brandon Bays. Sie verbindet die Vergebung mit dem Lösen von Schwüren und Glaubenssätzen und tief verankerten Emotionen. Ein ganz tiefer Heilungsprozess entsteht. Diese Art der Arbeit mit dem Wissen aus schamanischen Sichtweisen stellt ein relativ ganzheitliches Bild dar, in dem wir uns selbst erkennen lernen.

Mit der Kraft der Berührung der Massagen, mit Halten, Umarmen, Da-Sein, Raum geben für den Prozess der sich zeigen mag, bin ich da, lerne ich weiter. Gehe ich weiter, tiefer in die Struckturen, tiefer durch die Emotionen, um vielleicht etwas verstanden zu haben, wer wir sind und was uns geschehen ist und wie wir zu unserem Inneren Potential kommen.

Dies biete ich an, aus vollem Herzen, in dem Wissen, dass wir da sind, um zu lieben und zu leben. Die Zeit in diesem Leben zu füllen, mit Güte, mit Liebe, mit Lachen, mit allem, was uns in unserer Struktur ausmacht.

Namaste

Mein Weg

Mein Leben ist bisher vielfältig und bunt und darf es weiter bleiben. Ich bin dankbare Mutter von 4 Kindern und habe mich seit meinen 20igern in allen möglichen spirituellen Richtungen ausgetobt.
Was geblieben ist, ist ein wunderbarer Strauß, reich an Farben und vielerlei Berührungsqualitäten auf körperlicher, schamanischer und seelischer Ebene. Das Leben zeigt sich als Fluss, der nicht geebnet ist, sondern als Quelle klein und zart begann und sich dann durch verschiedene Landschaften hindurchschlängelt, bis SIE zu einem breiten, gleichmäßigen, starken Strom sich ausdehnt und ins weite Meer sich ergießt.

Qualifikationen

2019 – 2020

Profi-Ausbildung Tantramassage TMV® nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e.V. (TMV) - TantraConnection:


– Grund-Seminar Tantramassage

– "SommerCelebration“ 7 Tage
– Aufbau-Seminar „Yoni- und Lingammassage“ 6 Tage
– Aufbau-Seminar „Beckenboden- Anal- und

   Prostatamassage“ 

2016

1997

Reiki Meisterin 

1996

Zertifizierte Esalen-Masseurin

1994 - 2015

verschiedene Ausbildungsmodule in Shiatsu, Dorn-Breuß-Arbeit, Thoraxmassagen, Colonmassagen, Faszienarbeit

Ausbildung zur zertifizierte Journey®-Practitioner

2015

Ausbildung zur zertifizierten Sterbe- und Lebensamme, Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche 

2009

Zertifizierte europäische Schamanin, geistige Heilerin

  • Twitter
  • Facebook

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Ina Marino