Icon Ina Marino-13.png

Events

In tiefer Verbundenheit mit uns selbst und in einer Gruppe eintauchen. Das kann das Geschenk von Seminaren bedeuten.

Wir tauchen gemeinsam in bestimmte Themen ein und erkunden uns in uns selbst und im Gegenüber.

Wir sind alle miteinander verbunden, mit allem um uns herum. Ein Teil im großen Kosmos des Lebens.

Ich biete Seminare zu Massage und Schoßraumarbeit und Sensitivität an. Es werden laufende Kurse sein, die sich immer wieder wiederholen, schaut euch die Termine an, vielleicht ist etwas dabei.

In heutiger Zeit heiße ich dich, du moderne Frau willkommen.

Willkommen in einem geschützten Raum, um deine innere Welt wieder zu entdecken und auf dem Spielfeld dieses Lebens kraftvoll aufzutreten.

Lerne mit anderen Frauen dein Ur-eigenes Wesen aufzuspüren, entdecke es und zeig dich mit all deinen Facetten. 

Dadurch spürst du dich und kannst dein ganzes Potential leben und schenkst dich der Welt.

Du bist ein Leuchtfeuer für all die, die nach uns kommen.

Mutter Erde freut sich auf dich.

Frauen - Kreis - Kurs

 2 Sitzungen im Monat

67€ / Monat fortlaufend