HINTERGRUND - INFORMATIONEN

Über mich

12.09.2019

Berührung, wie sehnen wir uns oft danach. Die Verbindung zwischen Menschen, die uns wohlwollend gegenüber stehen, uns begleiten, die wir begleiten im Leben.

Manchmal treffen wir auf Menschen, die uns lange begleiten, vom Kindergarten über die Schulzeit hinaus. Immer wie...

13.08.2019

Wenn ich an dich denke

du gibst mir Halt, du gibst mir Sicherheit.

Wenn ich an dich denke

verbindet sich mein Herz mit deinem Herzen.

Wenn ich an dich denke

verschmilzt die Trauer mit der Freude.

Wenn ich an dich denke

so werde ich gewahr, dass es keine Schranken mehr gibt.

We...

31.07.2019

Ich habe ja schon mehrmals darüber geschrieben, was Berührung mit uns macht. Wie wir uns verändern, wenn wir uns auf die gegenüberliegende Person einlassen können und wollen.

In den Vorgesprächen erlebe ich die Anspannung von meinem Gegenüber.

Anspannung darüber, wie es...

10.05.2019

Einfach Wege gehen.

Eine schier komische Aussage.

Ich habe im letzten Blog darüber geschrieben, wie Berührung uns in unserem Alltag belebt. Wie wichtig das Berühren für den Verstand, das Herz, die Seele ist.

Ich bin jetzt seit 2 Wochen krank geschrieben. Habe intensiv gea...

15.04.2019

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Therapiewoche der Gesellschaft für MPS, die Kurzform einer seltenen Stoffwechselstörung. Mukopolysaccharidose. Hier kommen einmal im Jahr Familien, Therapeuten, Ärzte und Orthopäditechniker zusammen, um den Kindern und Erwachsenen, d...

15.09.2016

Ein Mensch ist verstorben, ein Mensch, der uns nahe stand, ein Kind, welches wir tagelang, wochenlang, monatelang, ja sogar jahrelang begleitet, betreut, mitgelitten, geliebt haben.

Eine Zeit in der wir über die Erschöpfungsgrenzen hinaus getreten sind. Mit aller Hoffnu...

08.08.2016

In der letzten Zeit lese ich viel über die Trauer von Eltern, von Geschwistern, denen ein Mitglied in der Familie entrissen worden ist. Entrissen, weil es sich so anfühlt. Entrissen, weil wir wußten, was kommt und doch nicht handeln konnten. Entrissen, weil wir nicht h...

04.08.2016


Mitte Juli fand der erste internationale Kongress für lysomale Speichererkrankungen statt. Über 1000 Menschen aus vielen Nationen waren vertreten. Familien mit ihren Kindern, die an einer lysomalen Speicherkrankheit erkrankt sind, sowie junge Erwachsene mit derselben...

25.06.2016

Am 18. und 19. Juni 2016 fand ein journey intensive Wochenende mit Bettina Hallifax in Köln statt. Es war fantastisch.

Samstag Morgen fanden sich in den schönen Räumen von "Target Garden" ca. 60 Menschen ein, die dieses Wochenende die Emotianl und die Physical journey,...

28.05.2016

Grenz-erfahrungen, Grenz-erneuerungen, Grenz-öffnungen, innere Grenzen, äußere Grenzen, Grenz-gebiete, Grenzen-los, Be-Grenz-ung, Grenz-überschreitungen, Grenzen ziehen, Grenzen abbauen,

Trennung vom Ich und Du

in der Polarität zum Gegenüber leben

Bereichs-kämpfe

Klassen-k...

Please reload

Ich bin Ina Marino und möchte Sie als Lebens- & Sterbeamme, Therapeutin & Reiki-Meisterin begleiten.

Lesen Sie hier mehr über mich.

Neuste Inhalte

September 12, 2019

August 13, 2019

July 31, 2019

April 15, 2019

Please reload

Archiv
Please reload