Lifebalance Coaching

Was geschieht, wenn alles aus den Fugen gerät?

Was passiert, wenn wir mit Themen konfrontiert werden, die uns in unterschiedliche emotionale

Achterbahnen bringen?

Coaching kann in vielen Lebenslagen unterstützen, sich wieder zu finden, Antworten auf Fragen zu finden, oder umgekehrt.

Coaching kann uns wieder mit uns selbst konfrontieren und Lösungen finden, um wieder

weiterzugehen.

Lifebalance Coach

 

In dieser Ganzheitsarbeit bediene ich mich verschiedener Ansätze, die auf der Grundlage von NLP begründet liegen. Der Kern der Arbeit ist es, einen Weg zu den eigenen Mustern und Konzepten im Denken, Fühlen und Handeln zu finden. 

Ziel ist es, das eigene volle Potential zu entfalten. 

Stück für Stück nähern wir uns an unser inneres Licht und lassen es auf der Bühne des Lebens erstrahlen. Du in deiner ganz eigenen weiblichen Kraft und Intuition.

Techniken aus der „the journey“, dem „wholenessWork“ und der ILS (integrative somatic process) unterstützen meine Arbeit mit dir.

 

Diese Arbeit ist etwas für dich,

  • Wenn du bereit bist, deine urweiblichen Kräfte zu reaktivieren

  • Wenn du bereit bist, deine Sexualität und Sinnlichkeit neu zu entfachen

  • Wenn du bereit bist, dir deine alten Muster und Glaubenssätze anzuschauen

  • Wenn du bereit bist, dich der Herausforderung zu stellen, dir deine eigenen kleinen Teufel anzusehen

  • Wenn du dich mit dem Thema Depression und Ängsten auseinander setzen willst.

  • Wenn du bereit bist, dir selbst Zeit zu schenken, diesen Weg zu beschreiten

  • Wenn du bereit bist, Unbequemlichkeiten anzunehmen

  • Wenn du bereit bist, dein eigenes Licht leuchten zu lassen

 

Diese Arbeit ist NICHTS für dich, 

  • wenn du meinst, du hast keine Glaubenssätze

  • Wen du keine Lust hast, dich mit deinen ureigenen Themen zu beschäftigen

  • Wenn du an deinem Leben festhalten möchtest

  • Wenn du nicht daran glaubst, dass du selbst etwas verändern kannst

  • Wenn du nicht aus dir selbst, diesen Schritt gehen willst

 

 

Welchen Zeitraum solltest du einplanen?

 

Je nachdem, wie tief deine Themen sind, empfehle ich dir 6 bis 12 Sitzungen. Der gemeinsame Weg erstreckt sich auf einen Zeitraum zwischen einem halben und einem ganzen Jahr.

Die Sitzungen werden eine Mischung aus Massage und Coaching sein. Wir entwickeln gemeinsam einen Fahrplan für dich, so dass du Schritt für Schritt zu dir selbst gehen wirst.

 

Persönlich bin ich in vielen Bereichen den Weg selbst gegangen. Sowohl in den depressiven Phasen,  beim Verarbeiten vom Tod meiner Tochter, als auch bei vielen kleinen Themen, in denen ich mich von Glaubenssätzen, Selbstzweifeln und Abkoppeln von mir selbst unterstützen haben lasse.

Für einen Termin, fülle dieses Formular aus:

Ich melde mich so schnell, wie möglich!